Adventsmarkt 2018

Er war wieder ein voller Erfolg: Der beliebte Adventsmarkt auf dem Kühbörncheshof. Mit dabei waren die Sambacher Straßenmusikanten, die für gute weihnachtliche Musik sorgten. Kinder freuten sich am Nikolaus! Hunderte Besucher genossen den Nachmittag beim Stöbern im „Lädsche“, bei Kaffee und Kuchen, bei Glühwein und Braturst. Frohe Gemeinschaft und lebhafte Gespräche an den Stehtischen prägten die Atmosphäre.

Seit 1995 unterstützt die Mennonitengemeinde Kühbörncheshof die Associao Menonita Beneficente (AMB) in Witmarsum / Brasilien.

Wir haben gute, persönliche Kontakte zu dieser Mission und wissen, dass die Hilfe bei den Menschen ankommt.

Den Erlös aus unserem Adventsmarkt geht an die Armenhilfe der AMB und kommt Bedürftigen, Hungernden, Kranken und Kindern zugute.

 

Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung!